eDampfer Infoportal COPD & Asthma
  Über diese Homepage
 

Hallo und herzlich Willkommen auf meiner Homepage 


 

 

Die Homepage "die-hfu.de" ist die älteste Seite von Daniel Solwand.
Sie ist sogar noch älter als die Kunstfigur bzw. mein Internet-Ego "Daniel Solwand".

Die HP "die-hfu" hatte ich ursprünglich für eine Gruppe von Spielern eines Onlinespiels gegründet.  

Das Spiel gibt es nimmer, doch die HP hatte ich im Laufe der Jahre nie aus den Augen verloren.

Ich hoffe diese HP mit all ihren Facetten und Möglichkeiten so wie das integrierte Forum, werden so schnell und gut von unseren Mitgliedern der FB-Gruppe "eDampfer Infoportal COPD & Asthma" und deren Angehörigen und Freunden angenommen, wie das "eDampfer Infoportal COPD und Asthma" auf FB.  

Beides, diese HP und das integrierte Forum werden im Rahmen der Neuorganisation, wohl ihre Bestimmung finden.

Teilweise werden Themen auch in der "Blauen Reihe", dem "E-Dampfer Politikmagazin", in unregelmäßigen Abständen erscheinen.

So genug getextet. Ich würde mich freuen, wenn ihr hier regelmäßig aufschlagen würdet.
Hier kann man mehr machen als nur lesen. Folgt links der Navigationsleiste und ihr werdet schon sehen, dass ihr Kurzweil haben werdet.

Solltet ihr nicht in unserer FB Gruppe vertreten sein, aber dennoch Interesse habt, ein Teil unserer dampfenden COPD und Asthma Gruppe zu werden, dann kontaktiert mich über das Kontaktfeld links unten und schreibt ein paar Zeilen, warum und weshalb ihr unbedingt dabei sein wollt und nennt auch direkt euren Niknamen.
Beim positiven Bescheid erhaltet ihr dann eure ganz persönliche Zugangsdaten und werdet freigeschaltet.  

Also in diesem Sinne Glückauf und vape on
Euer Daniel 
 

Info:
Die Freischaltung kann unter Umständen eine Weile dauern.
Die Freischaltung erfolgt von Hand, also nicht nervös werden .
 


 
   
 
. Wir möchten Sie darauf hinweisen, das wir die Seiten die wir verlinken uns nicht zu eigen machen